HILFE FÜR FLUTOPFER:
Kostenfreie Webshops für betroffene Einzelhändler

Als Verlagshaus, welches in einigen der aktuell von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten das Örtliche Telefonbuch publiziert, möchten wir Einzelhändlern und Gewerbetreibenden mit einer Dienstleistung aus unserem Haus unter die Arme greifen: der kostenlosen Einrichtung von Webshops.

All jenen, die aufgrund der verheerenden Hochwasser ihr Ladenlokal verloren haben, jedoch noch über einen Warenbestand verfügen, bieten wir so die Möglichkeit, in der Zeit bis zur Wiedereröffnung ihrer Geschäftsräume diesen Bestand online zu veräußern und den Geschäftsbetrieb weiterzuführen.

Die Einrichtung des Webshops, das Einpflegen der ersten Produkte, eine Einführung in die Handhabung des Shops sowie die Übernahme der Shopgebühr für ein Jahr werden komplett vom Verlag Wendler übernommen.
Wir hoffen, auf diese Weise dem einen oder anderen die Möglichkeit zu bieten, in der Übergangszeit bis zum Wiederaufbau auf digitalem Wege sein Geschäft weiterzuführen.

Sofern die technische Infrastruktur zur Einrichtung eines Webshops schon wieder besteht, können sich betroffene Betriebe aus dem Erscheinungsgebiet unseres Verlags (Kall, Eschweiler, Stolberg, Hellenthal, Schleiden, Vicht, Zweifall, Niederau, Stockheim/Winden in Düren-Kreuzau) unter der Telefonnummer 0201/81 30 155 (Ansprechpartner: Heiko Eyll) sowie der E-Mail info@verlag-wendler.de an uns wenden und weitere Informationen einholen.

Zurück